Skip to Content
RMVsmiles

Spendenaktion 2020

Bürgerstiftung Oberstedten Wunsch erfüllt
Bürgerstiftung Oberstedten / 61440 Oberursel

Durch die Errichtung der Bürgerstiftung Oberstedten soll die Förderung von gemeinnützigen und sozialen Zwecken nachhaltig und dauerhaft auf eine breitere Basis gestellt werden. Die Stiftung will das Leben in Oberstedten, aber auch das Leben derjenigen, die der besonderen Unterstützung bedürfen, noch lebenswerter zu machen. Die Arbeit und das Wohl der Kinder und Jugendlichen sind uns ein besonderes Anliegen.

Smiles-Wunsch im Wert von 1.000 €:

An Weiberfastnacht, dem 20.02.2020, findet ab 19:11 Uhr in der Oberstedter Taunushalle die Fassnachtssitzung der Bürgerstiftung Oberstedten statt. Die 1.000,-€ sollen den verschiedenen Kinder- und Jugendtanzgruppen des Turnvereins Oberstedten aber auch den anderen Faschingsvereinen, die an dieser Veranstaltung teilnehmen zu Gute kommen.

100%
Back to top