Willkommen!
Zurück zur Übersicht

Jetzt spenden und Wünsche erfüllen

DU MUSST KÄMPFEN!,
60386 Frankfurt am Main
, www.dumusstkaempfen.de

Ausrüstung und Material für den Schwimmunterricht

image description Wunsch erfüllt
100% erreicht, Wunsch erfüllt!
10Mio. Smiles

Die Wohltätigkeitsinitiative DUMUSSTKÄMPFEN! wurde vor über 10 Jahren vom krebskranken Jungen Jonathan „Johnny“ Heimes und seiner Freundin, Tennis-Ass Andrea Petkovic gegründet. Durch Motivationsbändchen, eigene Charity Veranstaltungen und über Aktionen Dritter wie z.B. die RMVsmiles-Spendenaktion sammelt die Initiative.

Am 08.03.2016 – nach über 12 Jahren Kampf – wurde Johnny von seinem Leid erlöst. Den Kampf hat er nicht verloren, er ging als Gewinner. Seine Initiative lebt weiter und kümmert sich mehr als je zuvor um krebskranke Kinder und Jugendliche – JETZT ERST RECHT!

Smiles-Wunsch im Wert von 1.000,-€:
Anschaffung von Ausrüstung und Materialien für einen geplanten Schwimmunterricht für krebskranke Kinder

Mit der Spende möchte der Verein im Rahmen des Projekts „Supportive Sporttherapie der Kinderkrebsstation in der Uniklinik Frankfurt“ in die Anschaffung von Ausrüstung und Materialien für einen geplanten Schwimmunterricht für krebskranke Kinder investieren.