RMVsmiles FAQ
Sie haben eine Frage zu RMVsmiles? Hier finden Sie die Antwort!
Registrierung und Anmeldung
Wie kann ich mich für das Bonusprogramm RMVsmiles anmelden?
plusSie haben noch kein meinRMV-Benutzerkonto?
Registrieren Sie sich unter www.rmv.de für meinRMV, wählen Sie einen Ticketdienst aus (TicketShop und/oder HandyTicket) und bestätigen Sie in den weiteren Registrierungsschritten Ihre Teilnahme bei RMVsmiles. Beim nächsten Ticketerwerb über den RMV-TicketShop oder über die RMV-App zum Kauf von HandyTickets erhalten Sie Ihre Smiles gutgeschrieben.
Sie haben bereits ein meinRMV-Benutzerkonto?
Bitte loggen Sie sich unter rmv.de ein und klicken Sie hier, um auf die Anmeldeseite von RMVsmiles innerhalb Ihres meinRMV-Benutzerkontos zu gelangen. Hinweis: Das Sammeln von Smiles ist nur möglich, wenn Sie sich ebenfalls für einen unserer Ticket-Dienste "RMV-TicketShop" oder "RMV-HandyTicket" angemeldet haben und darüber Ihre RMV-Fahrkarten erwerben.
Ich habe meine Login-Daten vergessen. Was ist zu tun?
plusBitte klicken Sie hier, um auf die "Passwort-Vergessen"-Seite von meinRMV zu gelangen. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse, mit der sie sich bei meinRMV angemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem neuen Passwort. Die Zugangsdaten für meinRMV unter rmv.de und rmvsmiles.de sind identisch.
Wo finde ich die An-/Abmeldung für den RMVsmiles-Newsletter und die Guthaben-Info-Mail?
plusBitte loggen Sie sich unter rmv.de ein und klicken Sie hier um auf die Seite "Mein RMVsmiles" in Ihrem meinRMV-Benutzerkonto zu gelangen. Hier finden Sie eine Checkbox für den RMVsmiles-Newsletter sowie für die Guthaben-Info-Mail, welche Sie aktivieren bzw. deaktivieren können.
Weitere Themengebiete
Sie haben weitere Fragen an uns, die hier nicht aufgelistet sind?
Dann kontaktieren Sie uns direkt über das Kontaktformular – wir helfen Ihnen gerne weiter
Zum Kontaktformular