Zum Inhalt springen

RMVsmiles FAQ

Sie haben eine Frage zu RMVsmiles? Hier finden Sie die Antwort!

Registrierung und Anmeldung

Sie haben noch kein meinRMV-Benutzerkonto?
Registrieren Sie sich unter www.rmv.de für meinRMV, wählen Sie einen Ticketdienst aus (TicketShop und/oder HandyTicket) und bestätigen Sie in den weiteren Registrierungsschritten Ihre Teilnahme bei RMVsmiles. Beim nächsten Ticketerwerb über den RMV-TicketShop oder über die RMV-App zum Kauf von HandyTickets erhalten Sie Ihre Smiles gutgeschrieben.

Sie haben bereits ein meinRMV-Benutzerkonto?
Bitte loggen Sie sich unter rmv.de ein und klicken Sie hier, um auf die Anmeldeseite von RMVsmiles innerhalb Ihres meinRMV-Benutzerkontos zu gelangen. Hinweis: Das Sammeln von Smiles ist nur möglich, wenn Sie sich ebenfalls für einen unserer Ticket-Dienste "RMV-TicketShop" oder "RMV-HandyTicket" angemeldet haben und darüber Ihre RMV-Fahrkarten erwerben.

Bitte klicken Sie hier, um auf die "Passwort-Vergessen"-Seite von meinRMV zu gelangen. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse, mit der sie sich bei meinRMV angemeldet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem neuen Passwort. Die Zugangsdaten für meinRMV unter rmv.de und rmvsmiles.de sind identisch.

Bitte loggen Sie sich unter rmv.de ein und klicken Sie hier um auf die Seite "Mein RMVsmiles" in Ihrem meinRMV-Benutzerkonto zu gelangen. Hier finden Sie eine Checkbox für den RMVsmiles-Newsletter sowie für die Guthaben-Info-Mail, welche Sie aktivieren bzw. deaktivieren können.

Weitere Themengebiete

Sie haben weitere Fragen an uns, die hier nicht aufgelistet sind?

Dann kontaktieren Sie uns direkt über das Kontaktformular – wir helfen Ihnen gerne weiter

Zum Kontaktformular
Back to top