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RMVsmiles FAQ

Sie haben eine Frage zu RMVsmiles? Hier finden Sie die Antwort!

Smiles sammeln

Kaufen Sie Ihre Fahrkarten ab sofort entweder online über den RMV-TicketShop auf www.rmv.de oder mobil über die RMV-App als RMV-HandyTicket (nur bei Bezahlung mit meinRMV-Benutzerkonto - eine Smiles-Gutschrift bei Bezahlung via Mobilfunkabrechnung, girogo und Paypal ist leider nicht möglich).

Die Smiles beziehen sich immer auf den Euro-Betrag Ihres Fahrkartenkaufs. Beispiel: Bei einem Betrag von 7,90 Euro erhalten Sie 790 Smiles (1 Eurocent = 1 Smiles).

Wenn Sie eine Fahrkarte online im RMV-TicketShop erwerben, erfolgt die Gutschrift nach Abbuchung des Betrages von Ihrem Konto bzw. Ihrer Kreditkarte zzgl. einer Karenzzeit für eventuelle Rückläufer von 7 bis 10 Tagen. Bei einem HandyTicket-Kauf über die RMV-App erhalten Sie die Smiles-Gutschrift umgehend nach Kaufbestätigung.

Wenn Sie zum Zeitpunkt des Fahrkartenkaufs über den RMV-TicketShop auf rmv.de oder mobil über die RMV-App für RMVsmiles angemeldet waren, jedoch auch nach der Karenzzeit für eventuelle Rückläufer (7 bis 10 Tage im RMV-TicketShop) keine Smiles erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Bitte geben Sie Ihre Kunden- und Vertrags- oder Chipkartennummer an.

Nein. Smiles können ausschließlich bei der Nutzung des RMV-TicketShops über www.rmv.de oder mobil über die RMV-App gutgeschrieben werden. RMVsmart ist ein innovatives Tarifangebot – und im Pilotversuch soll ein eigenes innovatives Rabattsystem getestet werden: RMVsmart Bonus. Die Testkunden erhalten mit RMVsmart Bonus ab einem Mindestumsatz von 20 Euro pro Kalendermonat einen Rabatt von 10% auf weitere im betreffenden Kalendermonat getätigte Umsätze. Während des Pilotversuchs sind weitere Anreiz- und Rabattkomponenten für die RMVsmart-Testkunden geplant.

Nein. RMVsmiles belohnt alle Kunden mit Smiles, die Ihre Fahrkarten über die RMV-eigenen Vertriebssysteme, das heißt im RMV-TicketShop oder über die RMV-App erworben haben. Eine Smiles-Gutschrift bei Käufen über andere Vertriebssysteme ist daher leider nicht möglich – auch nicht, wenn das eTicket in Ihrem meinRMV-Profil registriert wurde.

Alle gesammelten und nicht verwendeten Smiles aus dem Vorjahr verfallen zum 31.12. des aktuellen Kalenderjahres.

Eine rückwirkende Gutschrift ist leider nicht möglich. Das Sammeln der Smiles beginnt erst mit der Teilnahme am Bonusprogramm.

Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail an kontakt@rmvsmiles.de mit der Kartennummer Ihrer Familienkarte Hessen. Nach Prüfung schreiben wir Ihnen die 2.500 Smiles umgehend gut.

Weitere Themengebiete

Sie haben weitere Fragen an uns, die hier nicht aufgelistet sind?

Dann kontaktieren Sie uns direkt über das Kontaktformular – wir helfen Ihnen gerne weiter

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